Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Kerstin Koslow (Dienstag, 02. Juni 2015 14:28)

    Hab grade nen Termin gemacht, freu mich schon für Amigo... runter mit der Wolle.
    Nebenfrage: Beschwerden sind vermutlich an Hilde zu richten, wa? *looool*
    bis zum 7.7. LG Kerstin

  • Jei Salto (Donnerstag, 10. Juli 2014 18:59)

    Vielen Dank für die gute Verpflegung an unsere Rocky. Sie sind sehr nett und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

  • Andrea Bechtloff (Freitag, 21. März 2014 08:52)

    Hallo Kati Hahn, habe mich riesig über die tollen Weihnachtshundebilder gefreut. Danke!
    Und es ist toll wie unkompliziert Felix immer verschönert. Wird. Für mich der beste Hundesalon weit und breit- wahrscheinlich weltweit!

  • Birgit und Yola (Donnerstag, 27. Februar 2014 19:21)

    Hallo Kati,
    ganz herzlichen Dank von Yola und mir für die unkomplizierte und tolle "Verschönerung"
    Wir kommen gerne wieder!
    Und ein Bild hab ich noch schnell gemacht auf eurem Prkplatz von der Fluse ohne Flusen ;-)
    http://www.flickr.com/photos/lleizar/12817620603/

  • Marianne Kruse (Montag, 16. Dezember 2013 20:35)

    Hallo Kati Hahn ein frohes Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    wünschen Espi+Jill
    und unser Frauchen
    wir haben unsersere Fotos noch
    nicht gesehen ??

  • erika betten (Montag, 08. Juli 2013 18:05)

    waren mit Charly heut bei ihnen wir sind total begeistert und werden auf jeden fall wieder kommen.Ihre sympatische art uns u dem Hund gegenüber hat uns begeistert danke sagen erika u charly

  • Josi (Freitag, 04. Januar 2013 13:53)

    Hallo liebe Kati

    Ein frohes neues Jahr! Wir sind zurück in der Heimat und werden dich wohl bald besuchen, yasper freut sich riesig! Hoffe du erinnerst dich noch an uns !! Liebe Grüße an deine fam und natürlich Arnold
    und Hermann !
    Liebe Grüße josi und yasper(mittlerweile stolze 14!)

  • Biggi & Mattes (Freitag, 23. November 2012 20:21)

    Hallo Kati,
    deine Homepage ist wirklich toll,-wir wünschen dir weiterhin einen prima Erfolg , gutes Gelingen, liebe Wuffies und deren super zufriedenenen Besitzer ;-)liebe Grüße Biggi, Mattes mit Sui &
    Olanis

  • Fam. Lohrke + Ilonka (Dienstag, 20. November 2012 16:02)

    Auch der Herbst kann toll Tage haben.
    Viele Grüße aus dem Westerwald

  • Alex (Mittwoch, 03. Oktober 2012 01:56)

    Grüße an meine Lieblings Tante :-)

  • Alex (Mittwoch, 03. Oktober 2012 01:56)

    Grüße an meine Lieblings Tante :-)

  • Alex (Dienstag, 24. Juli 2012 20:38)

    Tolle Seite Lieblingstante
    :-)

  • Rosi Bechmann (Donnerstag, 26. April 2012 13:51)

    Hallo Tante Kathi,
    deine Web Seite ist wirklich schön...
    bin wirklich gespannt darauf, wann mein schickes Foto erscheint.
    Kann es kaum noch abwarten.... :-)
    Ganz liebe Grüße auch von meinen Frauchen Rosi und Julia.
    Deine Josy
    "Wuff, wann gibts eigentlich wieder diese tollen Leckerchen?!"

  • Ursula Becker (Sonntag, 22. Januar 2012 13:10)

    Hallo Kati,
    ihre Hompage gefällt uns sehr gut, die Kunden-Galerie finden wir super. Ja, Poldi ist ja auch nächsten Monat dran.
    Alles gute Kati wünschen wir ihnen.

    Liebe Grüße
    Ihre Ursula & Harry Becker

  • Renate Carus (Mittwoch, 18. Januar 2012 17:41)

    Hallo Kati,
    Feli war ganz neidisch, sie möchte unbedingt auch in die Hundegalerie aufgenommen werden. Wir kommen wieder im April
    und freuen uns schon.
    Alles Gute bis dahin. Renate und Christoph C. und Felicitas
    PS: die Seite ist wirklich sehr gelungen, wie eben alles in Katis
    Hundesalon

  • Anne und Brigitte (Montag, 09. Januar 2012 14:44)

    Hej Kati,
    wer ist hier eigentlich total verstrahlt?
    Wir haben uns köstlich amüsiert! Mach weiter so, Du bist klasse!
    Liebe Grüße
    Anne und Brigitte mit Mara, Nova und Ambri

  • Dorothe Bundschuh (Mittwoch, 21. Dezember 2011 22:32)

    Vielen Dank für die guten Ratschläge. Jetzt bin ich guter Hoffnung das auch für unseren Besuch Zeus ein lieber Hund wird. Es war wirklich sehr hilfreich und vieles haben wir einfach nicht gewußt.
    Aber jetzt kann es losgehen und wir Mädels sind hochmotiviert.
    Vielen, vielen Dank.....
    Wir werden uns bestimmt bald wieder melden.
    LG Doro

  • Kessi und Mara (Mittwoch, 30. November 2011 18:16)

    kati, du bist einfach eine ganz liebe für unsere beiden.
    - Kessi und Mara - beide lieben dich doch so und deine leckerli.
    UNSERE BEIDEN SIND DANN IMMER DIE SCHÖNSTEN PUDEL AUF DER WELT
    wir freuen uns schon auf´s nächste mal in 4 wochen.

  • Colette Ewenz (Mittwoch, 23. November 2011 23:29)

    Hey Katja,
    "voll süß" stimmt!!!!!!!!!!!!!! Aber mein Papa ist ein Golden..... Daher bin ich ein waschechter "Goldendoodle"........... Liebe Grüße
    Charly

  • Uli & Karla Radermacher (Samstag, 19. November 2011 15:16)

    Liebe Tante Kati,

    …ich habe deine Homepage durch stöbert und festgestellt
    das Du kein Foto von mir in deiner Galerie hast.
    Ich werde meinem Herrchen sagen er soll dir ein
    schönes Foto von mir mailen.

    Ich komme so gerne zu dir …in deinen Salon. Tagelang
    freue ich mich schon darauf. Mein Papa und meine
    Mama sind immer ganz Stolz auf mich wenn Du mich
    wieder schön getrimmt hast.
    (Ich sehe aber auch immer verdammt gut aus …Oder?)

    Auch wo ich jetzt meine große OP hatte hast Du mich
    immer „Westiemäßig“ getrimmt. Du hast sehr viel
    arbeit mit mir und dafür sage ich: „Danke, Danke,
    Danke das es dich gilbt.“

    Ich habe dich ganz dick „Lieb“. Bis bald dein kleiner
    Freund.
    Lord Henry

  • Die Lohrkes (Sonntag, 06. November 2011 11:34)

    Super Advenskalender, schöne Idee habt Ihr da gehabt!!!!

  • Katy Herrmann (Montag, 31. Oktober 2011 13:38)

    Eine ansprechende Homepage, gefällt mir. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und Erfolg.

    Liebe Grüße
    Katy Herrmann
    Carly's Hundestübchen

  • Rita und Bernd (Dienstag, 11. Oktober 2011 09:49)

    Liebe Kati,
    dass Deine "Hundeliebe" keine Eintagsfliege ist wissen wir schon lange. Wir profitieren ja auch davon und unsere Motte hat Glück eine
    so verständnisvolle "Lehrerin" getroffen zu haben, die ihre unbändige Lebensfreude immer richtig zu deuten weiss.
    Respekt - die HP ist gut gelungen und es macht Spass darin zu stöbern.
    Tolle Fotos von den Blauen im neuen "Truppentransporeter"
    ganz liebe Grüsse vom Krahnenberg senden
    Fiete,Motte,Rita und Bernd

  • Claudia Wieland (Freitag, 07. Oktober 2011 10:16)

    Hallo Kati,
    ich finde die Home Page einfach nur toll! Mach weiter so. Schöne Bilder! Ganz libe Grüsse Claudia

  • Elke Roedder (Donnerstag, 06. Oktober 2011 18:05)

    Liebe Kati, deine HP ist prima und ein guter Weg, dir ein herzliches Dankeschön zu sagen für die tollen Haarschnitte, das Entfilzen, (ja, ja, es sollte nicht passieren) die Unterstützung, als Jinny
    alt und krank wurde. Sie war glücklich, dass sie in ihrer letzten Zeit die wunderbaren Düfte an deinem Gartenzaun genießen durfte, weil sie nicht mehr gut laufen konnte. Ganz besonderen Dank aber für
    deine Hilfe und deinen Trost an ihrem Todestag.
    Sollte ich noch einmal das Glück haben einen Hund zu besitzen, wirst du die Erste sein, der ich ihn vorstelle.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg im Salon und viel Glück mit deinen Vierbeinern.Elke

  • Nicole, Ronny und Lonky (Mittwoch, 05. Oktober 2011 19:49)

    Hallo Kati, Hilde und Krümmel,
    Schöne Homepage!
    LG
    PS Gruß auch an den Webmaster

  • Ronny Lohrke (Mittwoch, 05. Oktober 2011 11:56)

    Tolle Hp habt Ihr da gemacht!!!!!
    Viele Grüsse aus dem Westerwald


Anrufen

E-Mail

Anfahrt